Vereins-Kameradschaftsabend auf unserem Schützenplatz | 11.September 2021 ab 17.00 Uhr

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
in den letzten Jahren konnten wir leider keine Schützenfeste und größere Veranstaltungen unseres Vereins stattfinden. Das war sehr schade, da ein Schützenverein durch Kameradschaft, Geselligkeit und Präsenz im Dorf lebt.
Zurzeit steigt die Pandemieinzedenz wieder an, aber unter gewissen Umständen können noch kleinere Veranstaltungen stattfinden.
Deshalb hat sich der Vereinsvorstand entschlossen, am 11.September 2021 ab 17.00 Uhr einen Vereins-Kameradschaftsabend auf unserem Schützenplatz auszurichten.
Mit Unterstützung des Vorhelmer Blasorchesters möchten wir mit einem Rahmenprogramm einige nette Stunden mit euch verbringen.
Für kostengünstige Getränke und Speisen ist gesorgt.
Um diesen Abend einen würdevollen Rahmen zu geben, bitten wir euch, in Uniform bzw. mit Schützenhut und Schützenkrawatte zu erscheinen.
Wichtig!
Teilnehmen dürfen nur Personen, die nachweisen können, dass sie vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Der Test darf nicht älter als 36 Stunden sein.
Bitte denkt daran, die entsprechenden Nachweise und eine Maske mitzubringen.
Mit kräftigen Horrido
Friedrich Eilert