Gründung Kinderkompanie | Allgemeiner Schützenverein Vorhelm e.V.

Liebe Kinder,

mit großer Freude möchten wir, der Vorstand und das Gründungsteam, des Allgemeinen Schützenvereins Vorhelm, Euch zur Gründung einer Kinderkompanie einladen und begrüßen.

Liebe Eltern,

wie Sie in den letzten Monaten verfolgen konnten, möchte der Allgemeine Schützenverein Vorhelm, auf Initiative eines Gründungsteams, eine Kinderkompanie gründen.

Die Kinderkompanie soll sich an allen drei Schützenfesttagen beteiligen. Es sind Kinder ab dem 8. Lebensjahr, und jüngere Kinder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten willkommen.

Das erste Treffen der Kinderkompanie findet am Dienstag, den 10.05.2022 um 17 Uhr auf dem Schützenplatz in Vorhelm statt. Es sollen die ersten Kontakte bei Fanta und Grillwurst geknüpft werden. Natürlich steht der Spaß Ihrer Kinder immer an erster Stelle.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an einen der unteren Ansprechpartner der Kinderkompanie. Wie bereitsveröffentlicht ist die Mitgliedschaft in der Kinderkompanie kostenlos.

Gründung Kinderkompanie | Allgemeiner Schützenverein Vorhelm e.V.